Wappen Gemeinde Kleinenbroich

Stiftungsprojekte

bis 1974

Auf dieser Seite werden wir Ihnen die von der Stiftung unterstützten oder selbst durchgeführten Projekte näher bringen.

Für weitere Infos bitte auf die jeweilige Überschrift klicken.

- Jugendfeuerwehrgruppe Kleinenbroich

Neben der Denkmalpflege hat sich die Eheleute-Heinz-Hülser-Stiftung der Jugendförderung verschrieben.

Eine Summe in Höhe von 200,00 EUR hat die Stiftung zur Unterstützung der Mädchen und Jungen der Gruppe bereits aus Eigenmitteln in 2010 gezahlt.

Weitere Spenden helfen den Kleinsten ein schönes Umfeld zu bieten. Falls Sie die Stiftung hierbei unterstützen wollen, überweisen Sie, egal welche Summe, auf das Stiftungskonto, Verwendungszweck: Jugendfeuerwehr Kleinenbroich.

Da können Sie sicher sein: Das Geld wird ohne Abzug an die Jugendfeuerwehrgruppe weitergeleitet.

Maternus Kapelle an der Kleinenbroicher Mühle -

Neben den Kleinenbroicher Vereinen bemüht sich auch die Eheleute-Heinz-Hülser-Stiftung um Beschaffung von Spendengeldern für die Restaurierung der schmucken, kleinen Kapelle. Eine Summe in Höhe von 500,00 EUR hat die Stiftung zum Erhalt der Kapelle bereits aus Eigenmitteln in 2009 gezahlt, weitere 200,00 EUR an Spenden wurden eingesammelt.

Jeder weitere Euro hilft dem Unterhalt der Kapelle. Falls Sie die Stiftung hierbei unterstützen wollen, überweisen Sie, egal welche Summe, auf das Stiftungskonto, Verwendungszweck: Maternuskapelle.

Da können Sie sicher sein: Das Geld wird ohne Abzug für den Erhalt der Kapelle verwandt!!!

- Städt. Kindertageseinrichtung Kleinenbroich - Am Hallenbad -

Eine Summe in Höhe von 350,00 EUR hat die Stiftung zur Unterstützung der Kindergartenarbeit bereits aus Eigenmitteln in 2009 gezahlt.

Weitere Spenden helfen den Kleinsten ein schönes Umfeld zu bieten. Falls Sie die Stiftung hierbei unterstützen wollen, überweisen Sie, egal welche Summe, auf das Stiftungskonto, Verwendungszweck: KITA Am Hallenbad.

Da können Sie sicher sein: Das Geld wird ohne Abzug an den Kindergarten weitergeleitet.

- Glockenturm Kleinenbroicher St. Dionysius Kirche -

Die Eheleute-Heinz-Hülser-Stiftung bemüht sich um Beschaffung von Spendengeldern für den Erhalt des Kleinenbroicher Glockenturms. Eine Summe in Höhe von 500,00 EUR hat die Stifung zum Erhalt des Turmes bereits aus Eigenmitteln im Jahre 2008 gezahlt

Jeder weitere Euro hilft dem Erhalt des Turmes. Falls Sie die Stiftung hierbei unterstützen wollen, überweisen Sie, egal welche Summe, auf das Stiftungskonto, Verwendungszweck: Glockenturm

Das Geld wird ohne Abzug weitergeleitet!!!

Entworfen von Ralf Frommen, 2007